Private Sicherheit

Logo

Irgendwann beginnt jeder von uns, sich aus seiner gewohnten Umgebung heraus zu bewegen, wo wir uns sicher fühlen und uns im besten Fall noch nie etwas zugestoßen ist.
Das ist aber nicht überall auf der Welt so. Manchmal gehen wir nur vor die Haustür und die Sicherheit ist weg oder wir erleben z.B. nach einem Einbruch extreme Unsicherheit auch zu Hause.

Es gibt Verhaltens- und Sicherheitsmaßnahmen, die helfen können, sich sicherer zu fühlen, sich sicherer zu bewegen und notwendige Risiken zu Haus oder unterwegs einzuschränken.

Coaching / Training zum Thema “Sicher unterwegs”
>
Wie erkenne ich Risiken unterwegs
> Wie gehe ich Risiken möglichst aus dem Weg
> Verhalten in der Gruppe / Allein
> Wie komme ich sicher nach Hause
> Mögliche technische Hilfsmittel
> Selbstbewusstsein stärken
> Vehemenz, Deeskalation)
> Fall-/Schlagtraining, Einfache Techniken
> Einblick in Tipps von Kriminalprävention und
     anderen Hilfsorganisationen -> Ansprechpartner
> Rechtliche Grundlage Notwehr und Nothilfe


   
Homogene Gruppen, altersgerecht ab ca. 11-12 Jahre. Auch für Schulen.

Sicherheit zu Hause
Wir helfen Ihnen, ihr zu Hause sicherer zu machen. Beratung...
> zur Sicherheit von Haus oder Wohnung
     Zugangskontrolle, Einbruch hemmende Maßnahmen
> zur Absicherung von Fahrzeugen, Wertgegenständen
> zum Verhalten in Wohnbereich, Grundstück oder bei Abwesenheit


Wir beraten Sie gerne unter office[at]wfse.at.

 

Website_Design_NetObjects_Fusion